WALL OF FAME

Jedes Monat küren wir den "Kreativen des Monats" welcher nicht nur in unseren Social Medien und auf unserer WALL OF FAME verewigt wird, sondern auch noch 10 % Rabatt auf den nächsten Einkauf bekommt!

Schickt uns eure Werke entweder an marketing@office.at oder über unsere Sozialen Medien!

Kreativer des Monats Dezember

Gutmann Design

Martin Gutmann

Martin arbeitet hauptsächlich mit Beton, aber verbindet seine Arbeiten ebenfalls mit Holz. Schaut mal in seinem Shop vorbei!

https://gutmann.design/

Kreativer des Monats Jänner

Hoizmichl Gravur

Michael Neumüller

Michael erstellt viele schöne und sehr persönliche Geschenkideen aus Holz. Ein Vorbeischauen auf seiner Seite lohnt sich und vielleicht findet man nicht nur eine Idee für das nächste Osterfest 😉

https://www.instagram.com/hoizmichl_holzgravur/?hl=de